: Jahreshauptversammlung 2018

B90/GRÜNE

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am Samstag, den 24.02., von 10 bis 17 Uhr ins Stadtschloss Moabit, Rostocker Str. 32, 10553 Berlin, ein.

Wir schlagen folgende Tagesordnung vor:

TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Politische Rede
TOP 3 Formalia
TOP 4 Tätigkeitsbericht des Vorstandes
TOP 5 Haushaltsabschluss 2016 und 2017 & Rechnungsprüfungsbericht
TOP 6 Entlastung des Vorstandes
TOP 7 Neuwahl eines weiblichen Vorstandsmitglieds
TOP 8 Wahl Delegierte für die Frauenkonferenz
TOP 9 Wahl LDK-Delegierte(inkl. Ersatz)
TOP10 Wahl BDK-Delegierte (inkl. Ersatz)
TOP 11 Wahl LA-Delegierte (inkl. Ersatz)
TOP 12 Wahl Rechnungsprüfungskommission

Bewerbungen für den nachzuwählenden Frauenplatz im Vorstand oder die verschiedenen Delegationen können bis zum Beginn des jeweiligen Tagesordnungspunktes bekannt gegeben werden. Jede Bewerbung, die bis Donnerstag, den 22.2.2018 an vorstand@gruene-mitte.de gesendet wird, werden wir am Freitag, den 23.02.18 an alle per Mail versenden.

Wer noch unentschlossen ist,ob sie/er für eine der o. g. Funktionen kandidieren will, kann sich gerne vorab mit ihren/seinen Fragen an die Vorstandsmitglieder wenden.

Bitte beachtet, dass zu der BDK-Delegiertenwahl nur KV-Mitglieder ab 18 Jahren wahlberechtigt sind, die EU-Staatsbürger*innen sind und ihren ersten Wohnsitz in Deutschland haben.Grund dafür ist, dass wir auf der BDK unsere Bundesliste für die Wahlen zum Europäischen Parlament für 2019 wählen. Bitte bringt daher Euren Personalausweis oder einen gültigen Pass und die Meldebestätigung mit. Solltet Ihr in der letzten Zeit umgezogen sein, fragt bitte in der Landesgeschäftsstelle nach, ob dieser Umzug bereits in der Mitgliederkartei vermerkt worden ist.

Für das Buffet werden wir einen Grundstock an Getränken, Obst und Brot zur Verfügung stellen und freuen uns, wenn Ihr das Buffet mit kulinarischen Köstlichkeiten erweitert.