Neumitgliedertreffen

Wir sind nunmehr bei 1.125 Mitgliedern in unserem tollen Kreisverband angekommen und wir wachsen weiter!

Am Samstag, den 27. Oktober findet unser nächstes Neumitgliedertreffen statt, zu dem wir alle Neumitglieder und auch jene, die schon länger Mitglied, aber noch nicht aktiv sind, es aber werden möchten, ganz herzlich einladen! Bei diesem Treffen möchten wir Euch ein bisschen in die Grüne Partei einführen, Euch Möglichkeiten zum Mitmachen aufzeigen und Eure Fragen klären, vor allem aber möchten wir Euch herzlich bei uns Grünen in Berlin Mitte begrüßen!

Das Neumitgliedertreffen findet am Samstag, den 27.10. in unserer Kreisgeschäftsstelle in der Malplaquetstraße 7, 13349 Berlin von 13 – 15 Uhr statt.

Um vor allem zu Beginn des Engagements nichts zu verpassen könnt ihr Euch sehr gerne auf unserem „Neuen-Verteiler“ eintragen. Über diese Liste schicken wir Einladungen zum Mitmachen bei kleinen und großen Aktionen, zu inhaltlichen Events und Großveranstaltungen. Über diesen Verteiler kommen mehr Informationen, als über unseren Infoverteiler, um Euch zu ermöglichen das passende Format für Euer Engagement zu finden, aber auch einfacher in die Grüne Partei einzutauchen.

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.

Verwandte Artikel