AG Bildung und Kultur

2019-03-12T20:00:00+01:00
Wo:
Mariannen Café Kontor

Liebe grüne Kulturschaffende und andere Interessierte!

Seid herzlich eingeladen zum nächsten Treffen der AG Bildung und Kultur am 12.03.2019 um 18:00 Uhr im Mariannen Café Kontor, Bremer Str. 67, 10551 Berlin.

Dieses Mal stellt Maren Dorner vom Moabiter Filmkultur-Verein die Wanderkino-Initiative vor, die seit sieben Jahren an wechselnden Orten im Stadtteil Filmvorführungen organisiert. Das Ziel des Vereins ist die Gründung eines festen Kinostandortes. Wir diskutieren mit Maren Dorner, welche Möglichkeiten der Unterstützung es geben könnte.

TOP 1: Begrüßung und Vorstellungsrunde

TOP 2: Gespräch mit Maren Dorner

TOP 3: Berichte und Verschiedenes

TOP 4: Planung unseres nächsten AG Treffens

• Achtung! Zur Erinnerung: Für unseren folgenden Termin am 12.04 (Biwak -Fortbildungsveranstaltung!) ist eine Anmeldung erforderlich!
Wie bereits angekündigt wird das BIWAK (Grünen-nahe Stiftung) für uns am 12.04.2019 von 17 bis 20 Uhr in der Aula Berlin, Turmstr. 75 einen Workshop über bezirkliche Kompetenzen und politische Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Kultur veranstalten. Eine Anmeldung auf folgender Seite, auf der ihr auch mehr über die Veranstaltung erfahren könnt, ist für die Teilnahme erforderlich: https://www.biwak-ev.de/kultur-foerdern.html

Wir freuen uns auf euch!

Ilse und Frans

Ilse: 0177/7105450
Frans: 0163/8 22 48 31

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.