Zum Inhalt springen

Für Berlin im Europaparlament

Bei der Europawahl 2019 haben wir mit 20,5% ein historisches Ergebnis erzielen können. 21 Abgeordnete von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und damit die zweitstärkste Delegation aus Deutschland sind im Europäischen Parlament.

Dr. Hannah Neumann, Erik Marquardt und Sergey Lagodinsky vertreten als grüne Abgeordnete Berlin im Europaparlament.

Folge Dr. Hannah Neumann auf Twitter

Katalin Cseh @katka_cseh
The new Orban government has
… more men named Janos than women
… more men with moustaches than women
… more men in crimson ties than women https://t.co/cJkk6B5zDQ

Folge Erik Marquardt auf Twitter

Erik Marquardt @ErikMarquardt
Der russische UN-Diplomat Boris #Bondarev tritt aus Protest zurück. Er sagt, es gehe dem russischen Außenministerium nicht mehr um Diplomatie, sondern um Kriegstreiberei, Lügen und Hass. Er muss es wissen, er hat 20 Jahre für das Ministerium gerarbeitet. Ehrenmann (auf Jobsuche). https://t.co/0sSHKdaGF7

Folge Sergey Lagodinsky auf Twitter

Stefan Brandes 🌻 @stefanb_
War toll, noch mal vielen Dank, dass Du da warst, Sergey! twitter.com/SLagodinsky/st…
Sergey Lagodinsky @SLagodinsky
Morgen bin ich beim Grünen Stammtisch in Schöneiche zu Gast, um über Waffenlieferungen an die Ukraine zu sprechen. Kommt vorbei und diskutiert mit! Ab 19:00 in der Kulturgießerei. https://t.co/CYOeex7jt2 https://t.co/7w9w8uFVxE