Zum Inhalt springen

Veranstaltung: Digitale Bürger*innen-Sprechstunde mit Hanna Steinmüller

Hanna Steinmüller
Wann?
Freitag, 3. Dezember 2021, 16:00 – 18:00
Wo?
digital oder telefonisch
Kontakt
Anmeldung

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

Am Freitag biete ich wieder eine Bürger*innesprechstunde an. Ich will direkt mit euch ins Gespräch kommen und euch und eure Anliegen besser kennenlernen.

Ganz egal, ob es sich um Fragen zum Koalitionsvertrag auf Bund- oder Landesebene, die derzeitige Corona-Situation, ein Anliegen im Kiez, Fragen zu mir und meiner Politik oder einfach um ein Kennenlernen handelt - ich freue mich auf den konkreten, persönlichen Austausch!

Momentan finden meine Sprechstunden leider nur online oder telefonisch statt, demnächst hoffentlich auch wieder in Präsenz an wechselnden Orten in Berlin-Mitte.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch gerne via hanna.steinmueller.wk@bundestag.de an. Letzte Anmeldemöglichkeit ist Donnerstag, der 02.12.2021.

Eure Hanna Steinmüller