Zum Inhalt springen

Wahl 2023: Wiederholungswahl 2023

Wir haben am 12. Februar 2023 erneut eine historische Chance für Mitte und Berlin.

Drei Stimmen Grün bedeutet die Entscheidung für konsequenten Klimaschutz, eine soziale Verkehrswende, bezahlbare Mieten und eine nachhaltige Stadtentwicklung.

Wir kämpfen für eine starke, offene Gesellschaft, in der Chancengleichheit schon ab dem Kindergarten besteht. Mit diesen Bausteinen bauen wir auch das Fundament für einen innovativen Wirtschaftsstandort, der neue Arbeitsplätze schafft und an dem heute schon an morgen gedacht wird.

Am 12. Februar 2023 darum 3x GRÜN wählen: In Berlin und im Bezirk!

Sei dabei! Nur #mitDir können wir Berlin zur grünen Hauptstadt machen.

Du erhältst einmal pro Woche den Wahlkampf-Newsletter mit den wichtigsten Informationen zum Wahlkampf.

Wir informieren Dich über Signal (oder Whatsapp) über die aktuellen Termine und Aktionen.

Wo möchtest Du dabei sein?

Welche Fähigkeiten, Interessen oder welches Spezialwissen hast Du im Gepäck?

Jetzt unterstützen

Für ein grünes Berlin-Mitte - Unterstütze uns mit Deiner Spende!

Bis zu einer Spendenhöhe je Kalenderjahr von 1.650 Euro für Ledige und 3.300 Euro für gemeinsam Veranlagte werden Parteispenden unabhängig vom individuellen Steuersatz mit einem Satz von 50% steuerlich begünstigt.