Begrün‘ mit uns die Sternfahrt!

Am Sonntag ist es wieder soweit: Die Radfahrer*innen erobern die Stadt! Da dürfen wir natürlich nicht fehlen! Hilf uns die ADFC Sternfahrt 2018 zu begrünen und komm um 10 Uhr zum U-Bhf Turmstraße. Dort wollen wir grüne Luftballons an die Vorbeiradelnden verteilen und uns anschließend dem bunten Radmeer anschließen! Wir freuen uns auf Dich!

Wann: Sonntag, 3. Juni um 10 Uhr
Wo: U-Bhf Turmstraße (halte Ausschau nach dem grünen Lastenrad)

Alternativ könnt Ihr Euch von 11 bis 19 Uhr am grünen Fraktionsstand engagieren. Neben zahlreichen Politiker*innen wird es verschiedene Angebote zum Mitmachen rund um die Themen Zero-Waste, Mülltrennung und Verkehr geben. Für 1 € könnt ihr außerdem einen wiederverwendbaren ToGo-Becher von reCup erwerben und so in Zukunft weniger Müll
produzieren.

Der Stand mit der Nummer 223 befindet sich in der Nähe des Brandenburger Tors auf der linken Seite.

Verwandte Artikel