Zum Inhalt springen

: Begrün' mit uns die Sternfahrt!

B90/GRÜNE

Am Sonntag ist es wieder soweit: Die Radfahrer*innen erobern die Stadt! Da dürfen wir natürlich nicht fehlen! Hilf uns die ADFC Sternfahrt 2018 zu begrünen und komm um 10 Uhr zum U-Bhf Turmstraße. Dort wollen wir grüne Luftballons an die Vorbeiradelnden verteilen und uns anschließend dem bunten Radmeer anschließen! Wir freuen uns auf Dich!

Wann: Sonntag, 3. Juni um 10 Uhr
Wo: U-Bhf Turmstraße (halte Ausschau nach dem grünen Lastenrad)

Alternativ könnt Ihr Euch von 11 bis 19 Uhr am grünen Fraktionsstand engagieren. Neben zahlreichen Politiker*innen wird es verschiedene Angebote zum Mitmachen rund um die Themen Zero-Waste, Mülltrennung und Verkehr geben. Für 1 € könnt ihr außerdem einen wiederverwendbaren ToGo-Becher von reCup erwerben und so in Zukunft weniger Müll
produzieren.

Der Stand mit der Nummer 223 befindet sich in der Nähe des Brandenburger Tors auf der linken Seite.