Paul Lovis Wagner (CC BY-NC 3.0)

Mitmachen

Parteien leben von Menschen, die politisch aktiv sind und sie unterstützen. Wir Grüne sind stolz auf unsere Basisdemokratie und sind sicher: Du kannst etwas bewirken – mehr noch, Du machst den Unterschied!

Spenden

Unser Bezirk steht vor großen Herausforderungen. Zusammen mit Dir wollen wir diese Herausforderung angehen. Eine Möglichkeit ist, uns mit deiner einmaligen oder regelmäßigen Spende zu unterstützen.

Versammlungen der Bezirksgruppe

Einmal monatlich treffen sich die Mitglieder, in der Regel an einem Dienstag ab 19:30 Uhr im Rathaus Tiergarten. Bis es wieder möglich ist, finden die Versammlungen virtuell statt. Die jeweiligen Termine sind ebenfalls unter Termine zu finden. Du bist überall herzlich willkommen.

Vor unseren Mitgliederversammlungen kann man sich im Rahmen des „Grünen Vorspanns“ über unsere Bezirksgruppe informieren, Kontakte knüpfen und sich kennen lernen – eine gute Gelegenheit zum Austausch, insbesondere auch für Neumitglieder. Der Grüne Vorspann startet immer eine halbe Stunde vor Sitzungsbeginn – in der Regel um 19 Uhr.

Weitere Fragen? Anregungen?

Wende dich einfach an unsere Geschäftsstelle oder an unsere Neumitgliederbetreuer*innen Lara und Timur aus dem Vorstand.