Michael Wustmann
V.l.n.r.: Timur Ohloff, Nina Locher, Florian Maaß, Lara Liese, Bryan Schwabe und Susanne Sachtleber.

Der Vorstand des Kreisverbands Berlin-Mitte besteht aus sechs gleichberechtigten Mitgliedern, von denen der/die Finanzveranwortliche eine Sonderrolle hat. Zu den Aufgaben des Vorstands zählt die Organisation der Mitgliederversammlungen, der jährlich stattfindenden Hauptversammlung, der Wahlkampfaktionen und diverser anderer Veranstaltungen. Er vertritt die Bezirksgruppe nach außen und ist das Bindeglied zwischen Bezirksgruppe und BVV-Fraktion sowie zu den Stadtteil- und Arbeitsgruppen und zum Landesvorstand. Der Vorstand hat sich folgende Geschäftsordnung gegeben

Geschäftsordnung des Vorstands herunterladen

Per Mail ist der Vorstand erreichbar unter vorstand[at]gruene-mitte.de bzw. über die Geschäftsstelle unter mitte[at]gruene-berlin.de.

Michel Buchmann
Finanzverantwortliche; Kontakt Bezirksamt & Vertretung in der Zählgemeinschaft; Neumitglieder
Diversität; Kontakt Bundes- & Landesverband; Kontakt Grüne Jugend; Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Arbeitsgemeinschaften; Kontakt Bezirksamt & Vertretung in der Zählgemeinschaft; Koordination & Organisation der Vorstandsarbeit; Presse- & Öffentlichkeitsarbeit