Delegierte

Auf Landesebene gibt es den Landesausschuss (LA), der eine Art „kleiner Parteitag“ ist. Die Landesdelegiertenkonferenz (LDK) sowie die Landesmitgliederversammlung stellen die Listen für die Wahlen zum Bundestag und zum Abgeordnetenhaus auf.

Frauenkonferenz 2020

Tülin Engüdar, Ingrid Bertermann, Jelisaweta Kamm, Selma Tabak-Balk, Laura Kroschewski

Stellvertreterinnen:

Elisabeth Jenschke, Kerstin Surmund, Laura Neugebauer, Katja Gruber, Mona Hille

Die Delegierten und Stellvertreterinnen wurden auf der Jahreshauptversammlung am 03.03. 2020 gewählt.

Landesdelegiertenkonferenz 2020

Silke Gebel, Laura Neugebauer, Laura Kroschewski, Jelisaweta Kamm, Shiva Saber Fattahy, Hiro Hajo, Lucie Schröder, Tuba Bozkurt und Juliana Wimmer, Ramona Pop, Taylan Kurt, Ario Ebrahimpour Mirzaie und Jian Omar, Tilo Fuchs, Nils-Eyk Zimmermann und Emma Hansen, Tilo Siewer, Philipp Läufer

Stellvertreter*innen:

Lela Sisauri und Magdalena Matheis, Carla Dietmair und Alexandra Bendzko und Isabelle Schellenberger, Bettina Schoeley und Alessa Berkenkamp, Nina Locher und Lara Liese, Tarek Massalme, Hendrik Böckermann und Mathias Kissling, Karim Mekarides, Max Noll, Lennard Gottmann, Jörn Jaath, Baptiste Aguila, Lucas Gerrits

Die Delegierten und Stellvertreter*innen wurden auf der Mitgliederversammlung am 04.10.2020 gewählt (und bedeutet Stimmengleichheit).

Landesausschuss 2020

Shiva Saber Fattahy, Mona Hille, Audrey Chisom Nweke, Nils-Eyk Zimmermann, Jalal Mohamed Amin

Jelisaweta Kamm, Magdalena Matheis, Ronja Reckmann, Bern Schepke

Die Delegierten und Stellvertreter*innen wurden auf der Jahreshauptversammlung am 22. Februar 2020 gewählt.

Bundesdelegiertenkonferenz 2020

Amina Gerlach, Ronja Reckmann, Dinah Schmechel, Isabelle Schellenberger, Juliana Wimmer, Tuba Bozkurt, Lucas Gerrits, Jeff Kwasi Klein, Tarek Massalme und Fabio Voss, Ario Mirzae

Stellvertreter*innen:

Hanna Steinmüller, Selma Tabak-Balk, Carla Dietmair, Magdalena Matheis, Laura Kroschewski, Sonja Regler, Julia Dittmann, Stipo Zeba, Johannes Mihram, Hendrik Böckermann und Yves Venedey

Die Delegierten und Stellvertreter*innen wurden auf der Jahreshauptversammlung am 03.03. 2020 gewählt.

Rechnungsprüfungskommission 2020

Magdalena Mattheis, Jan Seifert