Zum Inhalt springen

Veranstaltung: Stadtteilgruppe Tiergarten

Wann?
Dienstag, 25. Juni 2024, 19:00 – 20:30
Wo?
Biergarten Am kleien Tiergarten, Alt-Moabit 25, 10559 Berlin

In der Stadtteilgruppe Tiergarten setzen wir uns leidenschaftlich für die Stärkung unserer lokalen Gemeinschaft und die Verbesserung der Lebensqualität in Moabit, dem Hansaviertel und Tiergarten ein.

Wir möchten die Menschen in unserem Stadtteil zusammenbringen, Chancen bieten, den Stadtteil besser kennenzulernen und gemeinsam an aktuellen Themen arbeiten.

In unseren monatlichen Treffen diskutieren wir eine Vielzahl von aktuellen Themen, die für unseren Stadtteil von Bedeutung sind, darunter Stadtentwicklung, Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit und kulturelle Vielfalt.

Uns ist besonders wichtig, nicht nur über Themen zu sprechen, sondern Aktionen zu starten und Besuche unterschiedliche lokaler Einrichtungen und Orte zu organisieren.

Wenn du in Moabit, dem Hansaviertel oder Tiergarten lebst und dich für lokale Themen und die Verbesserung unseres Stadtteils einsetzen möchtest, laden wir dich herzlich ein, Teil unserer Stadtteilgruppe zu werden. Egal, ob du dich in Diskussionen einbringen, an Projekten mitarbeiten oder einfach nur mehr über die lokalen Themen erfahren möchtest – deine Stimme und dein Engagement sind bei uns willkommen.

Für weitere Informationen und um herauszufinden, wie du dich einbringen kannst, kontaktiere bitte unsere Co-Sprecher:innen. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gruppe willkommen zu heißen.