: Sommer, Sonne, Strand und See

Lara Liese
Madlen Ehrlich

An einem so heißen Tag wie dem 09. Juli 2023, blieb einem eigentlich nur eines übrig: eine Abkühlung am und im See. Das dachten sich auch über 200 Personen, die unserer Einladung zum Sommerfest am Plötzensee gefolgt sind.

Bei guter Musik, Freigetränken und leckerem Fingerfood ließen wir es uns gut gehen. Die einen schwammen oder nutzten das Angebot für Stand Up-Paddling, die anderen chillten auf den Strandliegen und kamen in unserem Party-Bereich ins Gespräch. Es wurden alte Bekanntschaften gepflegt, aber auch viele neue geknüpft.

Madlen Ehrlich

Während die Sonne langsam hinter dem Horizont verschwand, verlagerten sich die Gespräche auf die Liegestühle am Lagerfeuer. Eine gemütliche Atmosphäre zum Ausklingen des Tages. Die Sommerparty endete schließlich in den späten Abendstunden, als die letzten Gäste sich nach und nach verabschiedeten und sich der harte Kern kurz nach 23:00 ebenfalls auf den Heimweg machte.

Als Vorstand freuen wir uns, dass Ihr dabei gewesen seid!

Wir sehen uns hoffentlich bei der ein oder anderen Veranstaltungen im Herbst wieder.

Christopher Schriner