Jahreshauptversammlung | 26.01.

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am Samstag, den 26.01.2019, von 10 bis 17  Uhr in die Bundesgeschäftsstelle, Platz vor dem Neuen Tor 1 in 10115 Berlin, ein.

Wir schlagen folgende Tagesordnung vor:

TOP 1 Politische Begrüßung
TOP 2 Formalia
TOP 3 Tätigkeitsbericht des Vorstandes
TOP 4 Haushaltsabschluss 2018 & Rechnungsprüfungsbericht 2018
TOP 5 Entlastung des Vorstandes
TOP 6 Neuwahl des Vorstandes
TOP 7 Wahl der Rechnungsprüfer*innen
TOP 8 Wahl LA-Delegierte (Volldelegierte und Ersatz)
TOP 9 Wahl LDK-Delegierte (Volldelegierte und Ersatz)
TOP 10 Wahl BDK-Delegierte (Volldelegierte und Ersatz)
TOP 11 Wahl Frauenkonferenz-Delegierte (Volldelegierte und Ersatz)
TOP 12 Sonstiges

Bewerbungen für den Vorstand oder die verschiedenen Delegationen können bis zum Beginn des jeweiligen Tagesordnungspunktes bekanntgegeben werden. Jede Bewerbung, die bis zum Dienstag, den 22.1.2019 an vorstand@gruene-mitte.de gesendet wird, werden wir am Mittwoch, den 23.01.19 an alle per Mail versenden.

Wer noch unentschlossen ist, ob sie/er für eine der o. g. Funktionen kandidieren will, kann sich gerne vorab mit ihren/seinen Fragen an die Vorstandsmitglieder wenden.

Für Kinderbetreuung vor Ort wird gesorgt. Wer seine Kinder mitbringt, meldet diese bitte bei Max bis zum 17.1. unter max.stier@gruene-mitte.de an.

Für das Buffet werden wir einen Grundstock an Getränken, Obst und Kaffee zur Verfügung stellen und freuen uns sehr, wenn Ihr das Buffet mit kulinarischen Köstlichkeiten erweitert, damit wir alle gut durch den Tag kommen.

Liebe Neujahrsgrüße
Mona, Daniel, Selma, Christoph, Theresa und Tilo