Zum Inhalt springen

: Grüne Jahresabschlussfeier

B90/GRÜNE Berlin-Mitte

Zum Jahresende wollen wir nochmal zusammenkommen, gemeinsam Naschen und das Jahr gemütlich ausklingen lassen. Wir sorgen für süße und herzhafte Leckereien sowie warme und kalte Getränke. Wie immer freuen wir uns aber natürlich über süße und salzige Beiträge zum Buffet und wollen auch diesmal eine kleine Wichtelrunde einläuten.

Andreas hat schon angekündigt, dass er uns wieder seine leckere Suppe kochen wird und für Glühwein sowie Kinderpunsch ist auch gesorgt ;)

Wann? Dienstag, den 18.12. um 19 Uhr

Wo? Kreisgeschäftsstelle in der Malplaquetstr. 7, 13347 Berlin-Wedding

Kommt dazu, bringt was zum Teilen mit und lasst uns gemeinsam das Jahr Revue passieren.

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Meldungen