dav

AG Europawahl | 11.2.

Am kommenden Montag, den 11.2. möchten wir ins Finetuning unseres Wahlkampfes gehen. Finetuning, das heißt, wir planen den Wahlkampf im Konkreten, sowohl in der großen Gruppe als auch wieder in Kleingruppen.

TOP 1 Kurzvorstellung der Termin- und Aktionsübersicht (10 Min)
TOP 2 Kurzvorstellung Digitaler Wahlkampf (10 Min)
TOP 3 Kurzvorstellung der internen Kommunikationsstrategie (10 Min) (Freiwilligenmanagement)
TOP 4 Kleingruppenarbeit zu „Verteilmaterial“, „Plakate“, „Aktion 1“, „Aktion 2“, „Aktion 3“ … (45 Min + 15 Min)
TOP 5 Strategieentwicklung Fundraising (60 Min)

Wer dann noch Lust hat, kann mir gern noch dabei helfen die Ergebnisse aus TOP 4 in eine Tabelle zu übertragen.

Jede*r ist ganz herzlich eingeladen mitzumachen, ganz egal, ob Du bei den anderen Terminen schon dabei warst oder nicht, ob du schon jahrzehntelange Erfahrung im Wahlkampf hast oder ganz neu in der Partei bist!

Keine Mails von der AG Europa(wahl) mehr verpassen? Hier trägst Du Dich für den Verteiler ein.

Verwandte Artikel