Zum Inhalt springen

: Fraktionsvorstand bestätigt

Die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in der Bezirksverordnetenversammlung Mitte hat am 28.11.2022 die Fraktionssprecher*innen sowie ihre Stellvertreter*innen im Amt bestätigt.

Lela Sisauri und Tarek Massalme wurden erneut als Fraktionssprecher*innen gewählt.

Zudem wurden Shirin Kreße und Katja Zimmermann zu ihren stellvertretenden Sprecherinnen gewählt.

Im vergangenen Jahr konnten wir in Mitte viele Projekte umsetzen, die für mehr Klimagerechtigkeit, gute Arbeit sowie die Teilhabe und Integration aller Menschen in unserem Bezirk stehen. Die Bestätigung des gesamten Fraktionsvorstands ist ein wichtiges Zeichen für die bisherige Arbeit unserer Fraktion. Auch im nächsten Jahr möchten weiter gemeinsam mit allen Bürger*innen und hier ansässigen Unternehmen Mitte zu einem lebendigen und lebenswerten Bezirk machen.